top of page
850_2586-Copy1.jpg

ABOUT

Nadine

MEINE VISION

wofür ich morgens aufstehe

Für ein besseres Morgen. So pathetisch das auch klingen mag. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam eine neue Realität erschaffen können. Mit meiner Arbeit möchte ich dich dabei unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten und all deine Facetten zu leben. Denn wir brauchen mehr echte Menschen, für diese neue Welt. Ich will meinen Anteil dazu beitragen mit dir gemeinsam die Businesswelt von morgen echter und emphatischer zu gestalten. Eine Welt erschaffen, in der es wieder um die Menschen geht, um ein Miteinander statt um Gier und wer den spitzeren Ellenbogen hat.

In der es endlich nicht mehr in ist, sich zum Burn Out zu arbeiten. Ich möchte mit dir eine Welt bauen, in der Freude, Menschlichkeit und Freiheit den Maßstab für unseren Erfolg darstellen.

FOLLOW US

  • Black Instagram Icon
DLP_SW_07080.jpg

hellou

mein letztes Jahrzehnt in der Arbeitswelt habe ich damit verbracht, Marken ein Gesicht zu geben. Die Visionen der Menschen nach außen hin sichtbar werden zu lassen.

Was ich seit mittlerweile weit mehr als 10 Jahren in meiner Freizeit gemacht habe: Mich mit der inneren Welt beschäftigt. Meiner inneren, aber auch der von anderen Menschen. Wie wir funktionieren, warum wir es manchmal nicht tun, wie viel Magie außerhalb unserer sichtbaren Welt existiert. Ich bin dem Sinn des Lebens auf den Grund gegangen und tue es immer noch.

 

Heute mag und kann ich beides nicht mehr voneinander trennen. Ich möchte beides vereinen und so noch eine Etage tiefer tauchen. Ich möchte die Magie in dir entfesseln. Entdecken, was noch alles für dich möglich ist. Mein kleines wildes Herz schlägt dafür, dich dabei zu begleiten dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten, endlich deine Power zu nutzen. Ich bin hier, um dich wachsen zu sehen.

In kurz: We’re all just walking each other home. Danke Ram Dass, dass du das so klug auf den Punkt gebracht hast.

 

Dabei unterstütze ich dich, deinen eigenen Weg zu finden –  irgendwo aufgehoben zwischen übersinnlicher Philosophin und irdischem Coach. Zusammen entdecken wir deinen authentischen Weg, wie du dein Business führen möchtest, in einer neuen Welt und ganz neuen Dimensionen. Ich gebe dir all mein Wissen an die Hand, begleite dich bei den Prozessen die währenddessen ins Laufen kommen und zeige dir das, was du selbst nicht sehen kannst. Auch hier gibt es keine Trennung mehr für mich, sondern nur einen holistischen Ansatz. Energetische Heilarbeit und bewusste Strategien.

Klare Grenzen und einen Rahmen in dem du fließen kannst.

Human Design und klassische Zielplanung.

 

Ich werde mein Herz bedingungslos öffnen, um dein wahres Licht zu sehen. Ich werde dir den Raum halten, in dem wir mit Magie, Spiritualität und Flow deine eigenen Spielregeln schreiben.

In Leichtigkeit, Freude und tiefer Verwurzelung.

JUNA_GRAFIK3.png

wer bin ich

WENN ICH NIEMAND SEIN MUSS?

Es gibt nicht die eine festgelegte Nadine. Ich habe viele verschiedene Anteile und Aspekte in mir und liebe es, all diese auch auszuleben. Jedem Anteil den Raum geben, den er verdient hat.

850_2532-Copy1.jpg

01

MUTMACHERIN

Ich liebe es, andere Menschen in ihre wahre Größe zu bringen. Sie bei ihren innersten Wünschen zu unterstützen. Für sie Mut zu haben, wenn er ihnen gerade noch fehlt. Mit ihnen gemeinsam auf ihre Ängste zu blicken und sie als Antrieb für Transformation zu nutzen.

Komm, gib mir deine Hand – ich gehe den Anfang des Weges mit dir!

02

TIEFSEETAUCHERIN

Go deep, or go home – ein Satz, der einen Wesensanteil von mir sehr gut beschreibt. Ich kann mit Small Talk und der Schein-Welt nichts anfangen. Ich möchte tiefe Gespräche führen, den großen Fragen auf den Grund gehen und andere Menschen in ihrer Essenz greifen können. Unsere Zeit hier ist zu kostbar, um sie mit Oberflächlichkeiten zu verschwenden.

03

WELTENWANDLERIN

Mich immer nur in der „3D Realität“, aufzuhalten würde mich zu Tode langweilen! Ich bin so dankbar, meine Büchse der Pandora in die Welt der Spiritualität geöffnet zu haben. Und so wandle ich liebend gerne zwischen der Welt des Übersinnlichen, der Öle, des Human Design, in andere Sphären, vergangene Leben, in die Mystik und meine innere Welt.

04

KRIEGERIN DES LICHTS

Paulo Coelho made me do it.

Ich treffe mich gerne mit meinen Schatten auf einen Kaffee, halte ein kleines Pläuschchen mit ihnen und lerne von ihnen. Aber ich bin und bleibe ein Sonnenkind. Ich hole alle meine Anteile ins Licht zurück und integriere sie hier.

JUNA_GRAFIK_edited.png
DSC03274.jpg
DSC09032.jpg

05

ABENTEURERIN

Meine Abenteuerlust ist mein ständiger Begleiter, etwas Nervenkitzel und das Kribbeln dabei gehören einfach zu meinem Leben dazu. Dabei ist es egal, ob es kleine Wagnisse im Alltag sind, oder große Abenteuer auf Reisen. Solange Wasser oder Geschwindigkeit im Spiel sind, bin ich dabei.

06

QUATSCHKOPF

Ich versehe mein Leben gerne mit einer Prise Humor, würze es mit einem Schuss Leichtigkeit und als Absacker bietet sich immer ein Lachen an. Meine Devise: im Kopf ein ausgelassenes Kind zu bleiben, kann nicht schaden.

Lässt Schatten

MEINE MISSION IN EINEM QUOTE

progress not perfection

- Pinterest

BUSINESS

poesiealbum

DSC09988.jpg

Was wäre die Welt ohne Fragen? Meiner Meinung nach ganz schön langweilig. Die Suche nach Antworten treibt mich seit jeher an. Was ich aktuell ins Poesiealbum schreiben würde:

MEIN AUSGLEICH ZUM BUSINESS

Bücher, Natur, Familie

3 SCHATTENANTEILE, AN DENEN ICH ARBEITE

Traurigkeit, Anspannung, Selbstwert

SWEETSPOTS – DAMIT KRIEGT MAN MICH

Meer, Reisen, Übersinnliches

3 SUPERKRÄFTE, AUF DIE ICH STOLZ BIN

Kreativität, Energieheilerin, Passion

Image by Mike Yukhtenko

das passt mit uns ?

Mega! Dann freue ich mich, 

dich bei einem Energy Healing

zu begrüßen!

memorylane

bottom of page