top of page

about us

ZWEI WELTEN, 
EINE MISSION

Aus Julia und Nadine wird JUNA, wenn wir all unsere Gegensätze zu einer perfekten Problemlöser Symbiose vereinen. Aspekte, die sich gegenseitig stützen, anziehen und ergänzen. Zwei konträre Sichtweisen mit Blick auf eine Lösung. Lightwork trifft auf Schattenarbeit. Laut ergänzt das Leise. High vibe verbindet sich mit deep magic. Wir verstehen und fühlen. Denken abstrakt und realistisch.

 

Eine detailverliebte Vogelperspektive, die Theorie mit Praxis vereint. Doppelte Projektorinnenpower, der so schnell nichts entgeht, die aber weiß, was wann angebracht ist. Eine Balance aus Zuhören und Wegweisen schafft Raum für Energie und Materie. Sie verbindet deine Wünsche und  Ziele mit deinem Transformationsprozess.

 

Wir sind beste Freundinnen, eine Familie, ein Circle statt distanzierte Coaches. Mit uns kannst du deinen Themen hinter den Problemen ehrlich ins Gesicht blicken, denn wir bieten dir einen sicheren Raum für Verwundbarkeit und Transformation. Warum? Weil wir selbst dort waren und fühlen können, was du fühlst. Spüren können, was du brauchst. Sichtbarmachen was in dir steckt. Unser Motto: mit Humor Heilung möglich machen.

unsere Vision

WEIL WIR AN EIN ANDERES MORGEN GLAUBEN

Eine Welt, in der jedes Menschenwesen die Chance hat, den eigenen Herzensweg gehen zu können. Mit allen Facetten und einem ganz eigenen, authentischen Selbst. Eine Welt, in der wir wieder ein Gefühl für die Energien in und um uns herum bekommen. In der wir wieder ein Gefühl fürs Fühlen bekommen.

Eine Welt, in der du in keiner Schublade sitzen musst, nur weil du ein eigenes Business hast. Eine Welt, in der du dank tiefer Schattenarbeit dich nicht mehr verstecken musst, für das, was du denkst, was du fühlst und wer du bist. Eine Welt, die du mit gestalten kannst, die du mit transformieren kannst. Mit deiner Energie, deinem Wunder und deinem Sein. Genau für diese Welt stehen wir mit unserem spirituellem Coaching morgens auf, du auch?

It's all about the vibe for us: Wenn man auf so tiefer Ebene zusammenarbeitet, muss man sich gegenseitig blind vertrauen können. Schattenarbeit, feinstoffliche Energiearbeit und die Arbeit an deinem Herzen – all das braucht ein homogenes Fundament. Daher geben wir dir hier ein kleiner Überblick aus unserem persönlichen Vibemanifest.

JUNA_GRAFIK2.png
DSC08272.jpg

WIR SIND DEINE SPIRITUELLEN COACHES
WENN …

… du Interesse an tiefer Transformation hast.

… du den Zugang zu deinem Herzen wieder spüren möchtest.

… dir ein Blick von Außen fehlt, der versteht, was du brauchst.

… du bereit für Klarheit und Ehrlichkeit bist.

… du bereit bist, auch mal zu suchen, statt nur zu finden. 

… du bereit bist, dir und all deinen Anteilen zu begegnen.

… du lernen möchtest, dein Energiesystem für dich zu nutzen. 

WIR SIND NICHT
DIE RICHTIGEN FÜR DICH
WENN …

… dich Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung abschrecken.

… du die Verantwortung für deinen Erfolg ausschließlich auf uns projizierst.

… du nicht bereit bist, deinen Verstand auch mal zur Seite zu schieben.

… du denkst, die Lösung deiner Herausforderungen läge im Außen.

… du dir weder Zeit noch Raum für deine Transformation nehmen möchtest.

… dein Fokus auf Zielen statt einem Weg liegt. 

JUNA universum, Portrait Julia Melczer

FOLLOW US

  • Black Instagram Icon
Lässt Schatten

JULIA
+ NADINE

JUNA

Unsere Erfolgsgleichung:

Zwei verschiedene Komponenten, die in Summe ein unverwechselbares Resultat ergeben.

Bei uns bekommst du nicht das Eine oder das Andere sondern beides: Wir sind zwei junge Frauen, die das beste aus beiden Welten miteinander vereinen: Yin und Yang. Licht und Schatten. Struktur und Flow. Chaos und Klarheit. Theorie und Praxis.

You got the point – now, you get to know your Coaches!

JUNA universum, Portrait Julia Melczer

Julia

Veränderung ist für mich kein linearer Prozess und schon gar keine steile Aufwärtskurve. Denn wirklich tiefe Transformation kann manchmal chaotisch, oder schmerzvoll sein, aber gleichzeitig auch so befreiend, heilsam und erfüllend. Ich möchte dir auf deinem Weg eine ehrliche und feinfühlige Partnerin sein, auf die du dich in guten wie in schlechten Tagen verlassen kannst. 

Nadine

Ich möchte jeden Tag frei entscheiden, meinen inneren Impulsen Ausdruck verleihen und sie mit dir teilen. Mein Herz bedingungslos öffnen und dein wahres Licht sehen. Dir den Raum halten, in dem wir mit Magie, Spiritualität und Flow deine eigenen Spielregeln schreiben. In Leichtigkeit, Freude und tiefer Verwurzelung.

JUNA universum, Portrait Nadine Pyka

WOBEI WIR DICH KONKRET UNTERSTÜTZEN KÖNNEN:

DU MÖCHTEST …

.… Klarheit in deine Talente und deine Vision bringen.

… durch Schattenarbeit mit Triggern im Außen umgehen können.

… deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

… energetische Blockaden aufdecken und transformieren.

​… den Zugang zu deinem Herzen wieder finden.

… Vertrauen in dich und deine Arbeit gewinnen.​

.... ein Angebot erstellen, das DIR entspricht.

… Strategie, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst.

… verstehen, wer deine Zielgruppe ist.

… ein Business, dass dir endlich wieder Freude bereitet.

… einen Workflow, der deine Energie unterstützt.

JUNA_GRAFIK_edited.png

… eine authentische Marke, die deine Zielgruppe berührt.

… ehrlich sichtbar werden – mit all deinen Facetten.

… eine Bildsprache entwickeln, die dich verkörpert.

… Verständnis für deine eigene Marke und wie du mit ihr arbeitest.

… verstehen, wie du dich von der Masse abhebst und deiner Ästhetik treu bleibst.

DSC08912.jpg

where we started

SAG MIR WER ICH SEIN SOLL UND ICH BIN ES.

Wo wir als Julia & Nadine gestartet haben, ist schwer zu greifen, denn was uns beide wirklich ausmacht, konnten wir überhaupt nicht greifen. Wir hatten brav die rosarote Businessbrille auf, wollten dazugehören und redeten uns so unsere Welt sehr viel schöner, als sie es eigentlich war. Ängste wurden verschlossen, Gefühle eingefroren, Zweifel ignoriert und unsere Essenz so sehr verwaschen und angepasst, bis wir uns selbst nicht mehr im Spiegel erkannten. Wir dachten, wir müssen deckungsgleich sein. Mit unserem Umfeld. Mit Erwartungen. Innerhalb unseres Teams.

 

Dass das auf Dauer nicht gut ging, kannst du dir vielleicht vorstellen. Unsere Schatten wurden so laut, dass wir sie nicht mehr überhören konnten. Unsere Ängste haben das Gruseligste vom Gruseligen im Businessaußen manifestiert und von unseren Emotionen brauchen wir gar nicht erst anfangen.

 

Also ging unsere Reise los. Zurück zu uns. Aus JUNA wurde wieder eine Julia und eine Nadine, die beide auf ihre Art und Weise zu ihrer Essenz finden durften. Die beschlossen haben, ihre Geschichten neu zu schreiben, ihre Selbstheilungskräfte tief zu aktivieren. Sich für das, was man ist und was einen ausmacht, nicht mehr zu verstecken. 

where we are

SAG UNS WER DU BIST UND WIR ZEIGEN DIR, WER DU WIRKLICH SEIN KANNST.

Heute geben wir uns Luft zum atmen und jede darf ihre eigenen Erfahrungen machen. Ihr individuelles Selbst zum Ausdruck bringen. Lassen uns vom Ruf unseres Herzens tragen und leiten und nehmen an geeigneter Stelle unseren Verstand mit ins Boot. Unser Licht leuchtet heller, seit wir unsere Schatten als Teil unseres Teams integrieren.

 

Wir können nachvollziehen, wie es sich anfühlt, sich verloren zu haben. Im Business Zirkus im Außen und den eigenen, inneren Irrgärten. Wir können nachvollziehen, wie es sich anfühlt, auf der Stelle zu treten und nicht zu wissen, wohin. Wie es spürbar wird, den Zugang zu den eigenen Selbstheilungskräften verloren zu haben. Wir können nachvollziehen, wie der Anfang einer Transformationsreise aussehen kann, welche Tools am Mittelpunkt helfen und wie man das gewünschte Reiseziel erreichen kann.

 

Wir können sehen, wo du tote Winkel aufgebaut hast, wo du versuchst, dich an jemanden anzupassen. Wir können sehen, was wirklich dir entspricht, dir Klarheit für deine Essenz geben. Wir können sehen, wo du unnötig Energie verplemperst und wo du sie aktiv sinnvoller nutzen könntest. Wir können sehen, wo du dir Hamsterräder aufgebaut hast, die dich von deiner Persönlichkeitsentwicklung abhalten und wie du mit gutem Gewissen einen Weg findest, aus ihnen auszusteigen.

DSC08911.jpg
DSC08906.jpg

where we are going

ZURÜCK ZU DEINER MENSCHLICHKEIT

Unsere Mission ergibt sich durch unseren Antrieb und auch der ist überraschenderweise bipolar: Zum einen kommen wir aus der Welt der Agenturen und der Industrie, einem Businessumfeld in dem man gut und gerne vorgibt, jemand anders zu sein. In dem man sich anpasst und verstellen muss, um rein zu passen. Nicht anecken aber auch nicht untergehen: Es muss immer laut sein und vor allem laufen. Eine Welt, in der Umsatz immer vor Gefühlen kommt. Mensch = Maschine

Unsere zweite Herkunft: Aus der Licht und Liebe-Spiri-Schein-Welt, in der du nur fest genug an deine Affirmationen glauben musst. In der du einfach schnell dein money mindset anpassen musst, dann kommt der Umsatz von ganz alleine. In der Leichtigkeit dir generell zufliegt und falls nicht, dann passt eben deine Einstellung nicht oder du musst einfach noch ein bisschen was aus deiner Inkarnationserfahrung lernen. Mensch = Licht & Liebe

Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein können oder? Und doch möchten wir beides verbinden. Aber auf unsere Art und Weise. So haben wir es uns zur Mission gemacht, die Business Welt menschlicher zu gestalten. Echter, emphatischer und ehrlicher. Und auf der anderen Seite möchten wir das Gleiche für die Spiri–Welt, denn auch hier wird ein maßgeblicher Teil oft ausgesperrt: Deine Menschlichkeit.

 

Lass uns also gemeinsam all deine Anteile ehrlich betrachten. Lass uns deinen Ängsten, Schatten und Zweifeln wirklich begegnen, aber auf eine Art, die es dir leicht macht. Lass uns mit unserer gemeinsamen Arbeit deinen Weg zurück zu dir gestalten, deine Selbtheilungskräfte reaktivieren. Deine Realität so gestalten, damit du wirklich mit ihr arbeiten kannst. Die dir entspricht. Mit Techniken, die in deinem System greifen, deiner Energiesignatur entsprechen.

memorylane

bottom of page