top of page
Business Coaching | Spirituelles Coaching | heartwall Coaching | Herzenswände löschen | Herz öffnen | Heilung | Julia Melczer | JUNA universum

ABOUT

Julia

MEINE VISION

wofür ich morgens aufstehe

Mit meiner Arbeit möchte ich dir die Möglichkeit geben, dein einzigartiges Wesen wieder zu entdecken und ein Stück weit Frieden damit schließen zu können: Mit deiner Vergangenheit, deinen Ängsten und deinen Anteilen, die du gut und gerne mal unter den Tisch fallen lässt. Ich möchte die Welt morgen ein bisschen ehrlicher und feinfühliger gestalten, als sie es heute ist. Ich möchte dir einen Raum öffnen, in dem du aus tiefstem Herzen zeigen kannst, wer du bist und was in dir steckt. In dem du deinen Mut wieder findest und dir langfristig genau das Leben kreieren kannst, das deinem Gesicht ein authentisches Lächeln ins Gesicht zaubert. Dass du erkennst, was deine Präsenz für einen Unterschied auf dieser Welt machen kann.

FOLLOW US

  • Black Instagram Icon
Business Coaching | Spirituelles Coaching | heartwall Coaching | Herzenswände löschen | Herz öffnen | Heilung | Julia Melczer | JUNA universum

nice to meet you

Ich vertraue dem Durcheinander. Ich vertraue dem Dazwischen. Ich vertraue dem Chaos. Warum ich das schreibe? Weil ich heute weiß, dass genau das meine Aufgabe ist: dir dabei zu helfen, deine Mitte, deinen Kern und dein wahres Selbst wieder zu finden. Dabei bin ich deine Begleitung für den ganzen Weg deiner Transformation, nehme dich mit einer gehörigen Portion Humor an die Hand und begleite dich mit viel Feingefühl ein Stück weit bei deinem Experiment "Leben". Wir werden gemeinsam dein Licht wieder zum Strahlen bringen, indem wir in deine tiefsten Schatten und Dunkelheiten abtauchen und dort den Weg für Veränderung ebnen. 

 

Ich sehe in unserer Zusammenarbeit bereits Möglichkeiten, wo du noch Hindernisse siehst. Erkenne genau die Muster, die dir deine Lebensfreude und deinen Erfolg deckeln. Denn auf eins kannst du dich verlassen: Von 5 möglichen Lösungswegen habe ich bereits 6 selbst versucht. Somit weiß ich aus erster Hand, was funktionieren kann und was eher nicht. Kann dir sagen, wo es 100 % braucht und wo 60 % oder weniger ausreichen. Kurz gesagt: Ich bin dein Katalysator für Veränderung. Wie mir das gelingt? Indem ich kopfüber in meine eigenen Erfahrungen eintauche, losgehe und implementiere, was das Zeug hält. Denn, die beste Trainerin ist die, die selbst gespielt hat, oder?

Apropos Kopf: mit dem baue ich gerne die buntesten und wildesten Luftschlösser. Freiheit ist mein höchstes Gut, Abwechslung mein Antrieb und Intuition mein innerer Kompass. Ich möchte den eignen Wandel leben: Einen Raum für den eigenen Flow und Herzensweg schaffen und das Bewusstsein für all das Feinstoffliche all die Facetten einer Menschlichkeit wieder in die Welt tragen.

JUNA_GRAFIK3.png

wer bin ich

WENN ICH NIEMAND SEIN MUSS?

Wenn ich mein Wesen in einem Satz beschreiben soll, stoße ich auf ein richtiges Problem. Denn ich trage so viele Facetten in mir, dass da nicht nur „ein Wesen“ in mir wohnt, sondern viele. Daher hier ein kleiner Überblick über sechs meiner Lieblings-Wesenheiten:

Business Coaching | Spirituelles Coaching | heartwall Coaching | Herzenswände löschen | Herz öffnen | Heilung | Julia Melczer | JUNA universum

01

FÜHLWESEN

Mit meiner Empathie stand ich lange Zeit auf Kriegsfuß. Ich habe weder das Geschenk dahinter verstanden, noch wie sie so richtig funktioniert. Heute schließen wir jeden Tag ein Stück mehr Frieden miteinander und ich möchte sie definitiv nicht mehr hinter einer dicken Mauer verstecken. 

02

PLANTMOM

Ich sammle (tropische) Pflanzen. Mein Jungle erdet mich und ist mir im gleichen Zug der schönste Lehrmeister: Für mich ist es die Balance aus der Bodenständigkeit im Wurzelwerk einer Pflanze und dem Größenwahn hinter so mancher Blüten- oder Wuchsform, die mir so viel über die Geheimnisse und den Sinn des Lebens vermitteln. 

03

ZAUBERFRAU

Sagen wir mal so: Wenn es mit dieser Karriere nichts wird, findest du mich in Zukunft in einem einsamen Häuschen im Wald. Mit meiner Glaskugel am Tisch, den Tarotkarten in der Hand und einer Eule auf der Schulter. Je magischer die Dinge, desto besser!

04

ENTDECKERIN

Meine Neugier lässt sich nur schwer begrenzen. Experimente und Versuche in jedem Lebensbereich gehören daher zu meiner täglichen Routine. Probieren geht bei mir in fast jedem Fall über studieren. 

Business Coaching | Spirituelles Coaching | heartwall Coaching | Herzenswände löschen | Herz öffnen | Heilung | Julia Melczer | JUNA universum
Business Coaching | Spirituelles Coaching | heartwall Coaching | Herzenswände löschen | Herz öffnen | Heilung | Julia Melczer | JUNA universum

05

SHADOWWORKER

Das Dunkle hat mich schon immer mehr fasziniert, als das Helle. Also widme ich einen großen Teil meiner Aufmerksamkeit, Arbeit und Neugierde genau den Aspekten, die für viele nicht liebenswert sind. Die aber im gleichen Zug so viel Heilung und Potenzial in sich tragen. 

06

(INTERIOR) DESIGNERIN

Die Ästhetik in Dingen sowie die grenzenlose Möglichkeit eines Raumes bringen meine Augen zum Leuchten und meine Vorstellungskraft auf Hochtouren. Meine Grundlage für alles: mein Faible für Details und meine Vorliebe für Formen, Farben und Feinheiten.

JUNA_GRAFIK_edited.png
Lässt Schatten

MEINE MISSION IN EINEM QUOTE

Geh durch deine Dunkelheit
und du leuchtest von ganz alleine.

- Jeffrey Kastenmüller

BUSINESS

poesiealbum

Business Coaching | Spirituelles Coaching | heartwall Coaching | Herzenswände löschen | Herz öffnen | Heilung | Julia Melczer | JUNA universum

Ich stelle mir für mein Leben gerne Fragen. Als Zugang zu meinem Unterbewusstsein. Als Antrieb für Gespräche oder, um dir noch ein bisschen mehr Gefühl für mich zu vermitteln. Was ich aktuell ins Poesiealbum schreiben würde:

MEIN AUSGLEICH ZUM BUSINESS

Bewegung, Netflix, Plantcare

3 SCHATTENANTEILE, AN DENEN ICH ARBEITE

Vertrauen, Entspannung, Selbstliebe

SWEETSPOTS – DAMIT KRIEGT MAN MICH

Musik, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen

3 SUPERKRÄFTE, AUF DIE ICH STOLZ BIN

Selbstwirksamkeit, Empathie, Disziplin

pexels-josé-luis-photographer-6910472.jpg

das passt mit uns ?

Mega! Dann freue ich mich,

wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg

begleiten darf!

memorylane

bottom of page